Neue Saison 2016 / 2017

Drucken
Erstellt am Dienstag, 05. Juli 2016 Geschrieben von Sportwart - Markus Maruda

Nach einer längeren Pause meldet sich unser Billardclub auf der Hompage zurück. Die Technik sowie Dreibandsaison ist abgeschlossen und wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele in der neuen Saison. In der abgelaufenen Spielzeit stellte unser Verein 2 Technik- sowie 4 Dreibandmannschaften. In der Techniksaison wurde unsere 1. Mannschaft in der Bezirksliga Gruppe A Meister. Die 2. Mannschaft belegte in der Kreisklasse Gruppe B den 5. Tabellenplatz.

Die Dreibandsaison verlief nicht ganz so erfolgreich. Unsere 1. Mannschaft belegte in der Oberliga den 3. Platz. In der Landesliga Gruppe A kam die 2. Mannschaft auf den 4. Platz. Unsere 3. Mannschaft erreichte leider den letzten Tabellenplatz in der Bezirksliga Gruppe B und steigt somit in die Bezirksklasse ab. Dafür erreichte die 4. Mannschaft in der Kreisklasse Gruppe A einen guten 3. Platz.

In der neuen Saison werden wir keine Technikmannschaften stellen, gehen aber mit 3 Dreibandmannschaften an den Start. 

 

1. Mannschaft Dreiband

Stefan Hetzel

Markus Wirgs

Marcel Stefanski

Sascha Lindenau

 

2. Mannschaft Dreiband

Markus Maruda

Peter Brandt

Andreas Großer

Horst Tolksdorf

 

3. Mannschaft Dreiband

Dieter Balschun

Meinhard Marcinowski

Rudi Pooschke

Georg Leimann

FreshJoomlaTemplates.com

Suchen

Thursday the 15th. Copyright. Billard Club Grün Weiß Hassel 1957 e.V.