Kein Sieg für Hassel

Drucken
Erstellt am Montag, 09. Februar 2015 Geschrieben von Sportwart - Markus Maruda

- 1. und 2. Mannschaft ohne Punkte

- 3. Mannschaft holt Auswärts ein Unentschieden

 


Am Samstag traf unsere 1. Mannschaft zu Hause auf Bfr. Wattenscheid. Leider konnte nur Stefan Hetzel seine Partie für sich entscheiden. Stefan war an diesem Tag auch Bester Spieler mit einem GD von 1,923. Sascha Lindenau, Frank Bornemann und Peter Brandt hatten gegen ihre Gegner allesamt das nachsehen und verloren somit insgesamt mit 2:6.  

1. S. Hetzel - A. Wild  50:36  (26)  1,923 GD für Hetzel

2. S. Lindenau - Mar. Pfeifer  40:50  (29)  1,379 GD für Lindenau

3. F. Bornemann - J. Eckermann - 35:39  (35)  1,000 GD für Bornemann

4. P. Brandt - Mat. Pfeifer  34:48  (35)   0,971 GD für Brandt

 


Die 2. Mannschaft musste am Samstag zum schweren Auswärtsspiel beim BC Dorsten antreten. Horst Tolksdorf sorgte mit einem Unentschieden für den einzigen Punkt auf Hassler Seite. Wilried Winning und Andreas Großer hätten mit etwas mehr Glück auch ihre Partien für sich entscheiden können, doch beide verloren ihre Spiele sehr knapp. Markus Maruda hatte gegen Walter Spiekermann keine Chance und verlor dagegen deutlich die Partie.       

1. M. Maruda - W. Spiekermann  22:35  (21)  1,047 GD für Maruda  

2. W. Winning - W. Adolf  30:33  (40)  0,750 GD für Winning

3. A. Großer - H. Wolf  33:35  (40)  0,825 GD für Großer

4. H. Tolksdorf - G. Nattler  30:30  (40)  0,750 GD für Tolksdorf

 


Unsere 3. Mannschaft trat am Sonntag zum Auswärtsspiel bei Kickser Leithe 4 an. Für die Punkte sorgten Hermann Trappe und Ersatzmann Georg Leimann. Hermann Trappe war an diesem Abend auch Bester Spieler auf Hassler Seite mit einem GD von 0,833. Einen ganzen schlechten Tag erwischten Dieter Balschun und Walter Mlodoch, die gegen ihre Gegner gar keine Chance hatten.    

1. D. Balschun - J. Hünerlage  7:30  (24)  0,291 GD für Balschun 

2. H. Trappe - D. Scharf  30:18  (36)  0,833 GD für Trappe

3. W. Mlodoch - L. Brückner  7:26  (40)  0,175 GD für Mlodoch 

4. G. Leimann - N. Witomsky  12:10  (40)  0,300 GD für Leimann

FreshJoomlaTemplates.com

Suchen

Sunday the 18th. Copyright. Billard Club Grün Weiß Hassel 1957 e.V.